Klassiker

Von 2013 bis 2017 wurden vorrangig besondere Klassiker gesammelt, bearbeitet und bereitgestellt. Mitte 2018 wurde jedoch unser Amazon-Konto ohne Begründung aufgelöst, was einige Probleme verursachte. Ein erneuter Upload ausgewählter Titel war über andere Distributoren möglich, allerdings mit keiner oder deutlich schlechteren Verlinkung zu anderen Büchern, Kategorieneinteilung und auch viele Rezensionen sind nicht mehr vorhanden. Ausgewählte Titel können so zwar weiterhin angeboten werden, allerdings nur sehr eingeschränkt, was zu dem Entschluss geführt hat, das Programm nicht mehr zu erweitern und sich auf andere Schwerpunkte zu konzentrieren.

 

Das bisherige Programm enthält rund 80 Titel in den Bereichen:

- Erfolgsklassiker: Werke von Orison Swett Marden neu entdeckt!

- Freiwirtschaftsklassiker: Werke von Silvio Gesell, Georg Blumenthal und Theophil Christen, die sich für eine gerechte Wirtschaftsordnung einsetzten.

- Gesundheitsklassiker: Klassiker zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Fasten.

- Spiritualitätsklassiker: Klassiker für spirituell interessierte Leser.

- verschiedene Klassiker: Patente von Nikola Tesla und mehr.

Eintragen und E-Book erhalten:

Die Bücher von O. S. Marden finden Sie unter www.erfolgsklassiker.de
Die Bücher von O. S. Marden finden Sie unter www.erfolgsklassiker.de